Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Pfotenabdrücke sind natürlich auch willkommen.

 

Seite 1 

Kommentare: 21
  • #21

    Manu (Sonntag, 04 August 2013 10:19)

    Hallo Tesla,
    eine tolle HP hast du. Immer wenn unser Frauchen andere Seiten anschaut, schleichen wir uns zum schnüffeln herein. Es gefällt uns bei dir sehr gut.
    Liebe langnasige Grüße von KHC an KHC von Luna und Stjerne. Über einen netten Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

  • #20

    joybringerjule (Dienstag, 09 Juli 2013 18:08)

    Hallo Tesla und Familie,
    ich bin über die Seite von den Kalalassies auf euch gestoßen und bin total begeistert von eurer jimdo-Seite!
    Tesla ist wirklich ein toller Hund und bestätigt meinen Wunsch nach einem Smoothie ungemein :)
    Liebe Grüße von Lara mit Jule

  • #19

    Motteresa (Dienstag, 07 Mai 2013 20:29)

    Wunderschöne neue Bilder mit Titeln!! Toll!! Und ja, wir können bestätigen, deine Kids waren und sind brav zu Aki und Motte und so sind dann auch die Hunde ganz lieb! (Kira und Aki's Bärle...beide konnten nicht mehr auhören Slalom durch die Beine zu üben, weißt du noch ;)!!)

  • #18

    Divina-Lou & Günter J. (Montag, 08 April 2013 10:14)

    Hallo Tesla,
    Du bist ein großartiger und superschöner Kurzhaarcollie, den man ansieht, dass er geliebt wird.
    Hundebussie
    Divina-Lou vom Heiligenstein, Lady of Strandhill &
    Günter J.

  • #17

    Motte (Donnerstag, 04 April 2013 14:58)

    Huhu Brüderlein,
    naaaa trainierst du schon fleißig für den Ring!???
    Schaaaaade dass ich nicht mitkommen kann - umso mehr freue ich mich dich am WE zu sehen und vielleicht wirds ja was mit dem gemeinsamen Ringerlebnis im September???
    Grüßlis

  • #16

    Fani Flausch & co. (Freitag, 08 März 2013 15:29)

    hallo Tesla,
    uih, bei Dir sieht es ja so anders aus.. aber chic ;)
    Schöne neue Fotos von Eurem Treffen!
    liebe Grüße von
    Fani & co.

  • #15

    Netti (Montag, 04 März 2013 20:27)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #14

    kurzhaarcollie-tesla (Sonntag, 24 Februar 2013 23:49)

    Vielen Dank an alle!

    @Divina-Lou
    Deine Historischen Wahrheiten sind einfach klasse. Brilliant recherchiert. :-D

    @ Charlotte und Anja
    Dicken knutscher an die Jungs.

  • #13

    Charlotte mit Floyd (Samstag, 23 Februar 2013 16:14)

    Wow, die neue Homepage ist wirklich toll! Über die Bilder kann man nur neidisch werden, wunderschön!

  • #12

    Anja (Samstag, 23 Februar 2013 12:46)

    .....wollte mal wieder einen Pfotenabdruck da lassen:)

    Tolle neue Hompage, schööööön geworden !!!

    Viele Grüße
    Tango & Anja

  • #11

    Divina-Lou (Dienstag, 08 Januar 2013 09:47)

    Hallo Tesla,
    Du bist nicht nur ein sehr schöner Hund sondern Deine Geschichten erfreuen.

    Wenn Du wissen willst, warum der KHC eine weiße Schwanzspitze hat, dann lies mal nach auf meiner Internetseite unter Historische Wahrheiten II.

    Hundebussie
    Divina-Lou

  • #10

    kurzhaarcollie-tesla (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:38)

    Huhu Motte,

    leider taut der Schnee gerade kräftig. Wenn es so weiter geht liegt bis Weihnachten nichts mehr. Dafür verwandeln sich die Waldwege in Bäche und so bekommt Tesla täglich " Wassertraining ". :-)

  • #9

    Motte (Sonntag, 16 Dezember 2012 13:55)

    Hach, die Winterbilder sind einfach klasse!!! Tesla ist das perfekte Fotomodel! Hoffentlich habt ihr noch länger etwas Schnee und vielleicht wirds dann auch was mit der weißen Weihnacht ;)!! Grüße

  • #8

    Schlunzis Iska & co. (Sonntag, 18 November 2012 10:20)

    Hallo Tesla,
    ah, jetzt sind sie da.... schön! So klasse sehen Deine beiden kleinen Elfen aus..... ;o) und die Bilder sind auch wieder super geworden.... ;o)
    liebe Grüße von uns....

  • #7

    kurzhaarcollie-tesla (Dienstag, 13 November 2012 19:21)

    Huhu Iska,

    die Fotos kommen noch sobald ich die zweite Elfe fotographisch eingefangen habe. :-)

  • #6

    Schlunzis Iska & co. (Dienstag, 13 November 2012 18:38)

    hallo Tesla,
    jetzt dachten wir, hier wieder noch weitere Elfenbilder zu finden.... aber - noch keine da..........;o)
    liebe Grüße von Iska & co.

  • #5

    Phiastierwelt (Sonntag, 04 November 2012 15:57)

    supi dupi seite

    LG

  • #4

    Anja (Dienstag, 30 Oktober 2012 10:47)

    ...hallo Brüderchen,

    wenn ich Dich so im Schnee rumtollen sehe, dann hoffe ich doch sehr, dass dieses weiße Zeug bald auch hier bei uns vorbeischaut :)))

    Schööööne Schneefotos :)
    LG Anja

  • #3

    Motte (Montag, 29 Oktober 2012 22:23)

    Gute N8, Bruderherz! Wollte dir nur noch mal kurz vorbellen, wie toll du es doch hast - so viel Schnee, ein gemütlich warmer Ofen im Haus und leckere Eierlikörtorte. HMMMMMM!
    Ich komme super gerne wieder und dann graben wir die Erddeponie um ;)
    Wuff Wuff - Flitz - Klapperklapper Motte

  • #2

    Anja (Montag, 22 Oktober 2012 10:29)

    ....hallo ihr Lieben,

    auf diesem Weg nochmals auch an Euch ein Dankeschön für das äußerst gelungene Familientreffen..es hat sehr viel Spaß gemacht...die Bilder von Dir liebe Regina sind mal wieder spitze und danke an Deine zwei unerschrockenen tollen "kleinen" Hundeflüsterinnen !!!!
    Bis bald
    Anja & Tango

  • #1

    Teresa (Donnerstag, 18 Oktober 2012 10:57)

    Tesla, du genialer Superhund :):) - wahnsinn wie schön ruhig du die Würstchen halten kannst. Supidupi!!
    Mit Motte musste ich heute auch gleich mal mit dem halten anfangen als ich das gesehen habe. Wir sind bei 2 Sekunden Spielzeug halten...mal sehen, wie lange es für's Würstchen braucht :D
    Freu mich schon rießig auf den Samstag, dich und Tango und das Rudel dazu :)!!!
    Grüßlis, Teresa

Besucherzaehler

Update 15.05.2017