Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Pfotenabdrücke sind natürlich auch willkommen.

 

Seite 2 

Mit einem Lächeln soll man den Tag beginnen.
Mit einem Lächeln soll man den Tag beginnen.
Kommentare: 21
  • #21

    kim k (Montag, 15 April 2013 18:46)

    Hallo zusammen
    ich habe mir alles
    angesehen und fand dass
    es tolle Bilder sind.
    macht weiter so.
    Kim K ;)

  • #20

    Jasmin (Mittwoch, 10 Oktober 2012 08:23)

    Hallo Regina,
    hab mich sehr gefreut über deinen Eintrag in unser GB, finde die Kalalassies richtig klasse und schau öfter auf der HP vorbei, jetzt auch die Nachzucht zu bewundern ist eine Freude :).
    Die Teslastorys find ich super, werde ich bestimmt öfter reinschaun was es so Neues gibt und deine Galerie hab ich mir auch durchgesehen, die letzten Bilder im Wald find ich faszinierend.

    Bis bald und liebe Grüße
    Jasmin mit Nala & Vani

  • #19

    B.K. aus O. (Sonntag, 07 Oktober 2012 11:09)

    Wow...so ganz hundelos, schreib ich trotzdem.
    Sehr schöne Bilder, fast wie im Märchen...Feen, Elfen und Ihre Retter ;-)...gratuliere, zu dieser gelungenen Homepage.

    Lovely greetings
    Babs

  • #18

    Schlunzis Iska und co. (Montag, 01 Oktober 2012 10:34)

    Hallo Tesla,
    oje, das ist ja ein Ding mit dem Eisstil... gut, daß er wieder zum Vorschein kam!
    Die neuen Fotos mit Deinen beiden *Elfenmädchen* im Wald sind einfach klasse!
    eine schöne Woche wünschen
    Iska & co.

  • #17

    Anja (Donnerstag, 27 September 2012 10:39)

    Lieber Bruderherz,
    hallo Regina,

    soooo schöne Bilder...da bekommt man glatt Lust auf einen Herbstspaziergang !!!!

    LG vom Schönwettercollie Nr. 2(...das trifft es haargenau)
    Tango & Anja

  • #16

    kurzhaarcollie-tesla (Dienstag, 18 September 2012 10:51)

    Hallo Iris,
    Danke für das Kompliment. Nun werde ich ganz rot. ;-)Buchen geht nicht... bin ja kein Fotograf. :-)) Doch für einen Spaziergang mit der süßen Macy komme ich, mit meinem Riesenbaby und der Kamera, gerne mal vorbei.

  • #15

    Iris (Dienstag, 18 September 2012 10:03)

    Hallo Regina, deine Fotos sind einfach wunderschön, bin ganz grün vor Neid ;))). Kann ich dich mal buchen damit Cordula nicht immer meine stümperhaften Fotos nehmen muss???
    LG Iris mit Macy

  • #14

    Motte (Montag, 10 September 2012 16:42)

    Ach Tesla, du bist einfach ein toller Lieblingsbruder!!
    Deine Motte

  • #13

    Schlunzis Iska & co. (Montag, 03 September 2012 15:51)

    Hallo Tesla,
    einfach klasse, wie Du den Doc in Zahnmedizin abgelegt hast....;o) und Glückwunsch zu so tapferen kleinen Zweibeinern......;o)
    liebe Grüße von
    Iska & co.

  • #12

    kurzhaarcollie-tesla (Donnerstag, 30 August 2012 23:37)

    @ Anja und Tango.

    Vielen Dank für euren Besuch hier. Ich habe einen ganz großen Tango-Fan zuhause. Sie würde sich sehr über ein Foto von dem Süßen freuen. :-)


    @Nadine

    Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen. Das nächste Treffen kommt bestimmt. :-)

    @Iris

    Auch dir ein dickes Dankeschön. Hoffe ihr habt einen erholsamen und tollen Urlaub.

  • #11

    Anja von Sierakowski (Donnerstag, 30 August 2012 17:38)

    Lieber Tesla & Familie,

    super schöne Hompage mit vielen tollen Bilder und netten Geschichten... bin gespannt auf deine nächsten Abenteuer !!

    Viele liebe Grüße von Deinem Bruderherz Tango & Frauchen Anja

  • #10

    Nadine (Donnerstag, 30 August 2012 08:22)

    Hallo Regina,

    auch von der kleineren Halbschwester Coco ein dicker Pfotenabdruck auf eurer schönen Homepage! Wir werden sicher ab und zu bei euch reinschauen! Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald einmal wieder, Nadine und Kalalassies Coco McCollie

  • #9

    Iris (Dienstag, 28 August 2012 20:32)

    Hallo Regina,

    Gratuliere zur schönen neuen Homepage. Ganz liebe Urlaubsgrüße aus Oberbayern schickt euch
    Iris und die große (Halb)schwester Macy

  • #8

    kurzhaarcollie-tesla (Dienstag, 28 August 2012 20:09)

    Vielen Dank euch allen für die netten Einträge hier.
    Ich werde mich bemühen, die HP immer auf dem neuesten Stand zu halten. Geschichten von und mit Tesla sollen auch noch folgen.

    So, nun geh ich erstmal ein paar Gegenbesuche auf den HP`s machen. :-)

  • #7

    Dana (Dienstag, 28 August 2012 16:24)

    Hallo Regina,

    sehr schöne HP und so viele schöne Bilder.
    Hier komme ich ganz bestimmt öfter vorbei.

    LG, von Dana und Brüderchen Tonic

  • #6

    Ute (Dienstag, 28 August 2012 16:04)

    Hallo aus dem hohen Norden.Unser Rudel besteht aus Ute + Dieter mit den Langnasen Chendra + Eddy....wir haben euch auf Cordula's Seite entdeckt und schauen gerne mal wieder vorbei...Wir betreiben seit kurzem Jad dog....das macht unseren Langnasen richtig Spaß...bis bald mal.....
    Ute + Dieter mit den Langnasen

  • #5

    Schlunzis Iska & co. (Dienstag, 28 August 2012 15:08)

    Hallo Regina & Tesla,
    sehr traurig, daß der Tesla-Papa schon so früh gestorben ist..... ganz viele mitfühlende Grüße auch von uns...
    Das eine sehr liebevoll geschriebene Webseite.... hier schauen wir ganz sicher öfter vorbei....:)
    .. und auf die nächsten *Öhrchen- & Matschebilder* freuen wir uns auch schon.....
    einen Knuddel an Tesla!
    liebe Grüße von
    Iska & Frauchen Sybille

  • #4

    Frauke (Dienstag, 28 August 2012)

    Hallo Regina,
    dies ist eine wunderbare Seite, die du mit Tesla angelegt hast.
    Hier werde ich immer mal hineinschauen.

    Liebe Grüße
    Frauke mit Eddy

  • #3

    Käthe (Montag, 27 August 2012 21:32)

    Ja SUPER!!!! So bin ich doch immer auf dem laufenden was der kleine Held so alles anstellt :-)
    Liebe Grüße von
    Käthe und Magic

  • #2

    MotTeresa (Montag, 27 August 2012 15:29)

    Huhu lieber Tesla und liebe Regina :)

    WIE SCHÖÖÖÖÖÖN! Ihr habt nun auch eine wunder-wunder-schöne HP mit vielen tollen Bildern und Texten!! Finde ich echt super super klasse, ich schau jeden Tag rein obs Neues von Herrn Kloos gibt :)

    Viele jumpige Mottenhupfergrüße von dem Flederpinsel an dich und natürlich ganz besonders das Bruderherzi!!

    :* Motteeeeeresa :)

  • #1

    Cordula Weiß (Montag, 27 August 2012 14:28)

    Ich freu mich sehr darauf, Teslas Werdegang hier mit deinen tollen Bildern weiter mitverfolgen zu dürfen - guuuute Idee mit der Website :-)))!

Besucherzaehler

Update 15.05.2017