Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Pfotenabdrücke sind natürlich auch willkommen.

 

 

Seite 1 /  Seite 2

Kommentare: 10
  • #10

    Carmen (Donnerstag, 30 Januar 2020 13:13)

    Hallo, super schöne Bilder und tolle Geschichten! Ich erkenne unsere Langnase 1:1 wieder. Socken klauen ist das Größte, Handtücher gehen auch, die kann man sich so schön um die Ohren hauen. Weiter so, tolle Seite.
    Liebe Grüße von Carmen und Pepe aus dem Oldenburger Land!

  • #9

    Shannon (Sonntag, 10 September 2017 17:50)

    Hallo , ihr habt es sehr rosalich gemüdlich hier alles passt gut zusammen.
    Auf einen netten Besuch unter

    http://unsere-tiere.bplaced.net

    würden wir uns sehr freuen .
    Wir haben Gästebuch sowie eine Linkliste.
    Auch auf eine Partnerschaft würden wir uns freuen.

    lg. Shannon

  • #8

    Elsie (Samstag, 27 Mai 2017 15:54)

    Hello Regina, Tesla, Prada and the 6 dwarves,
    I am soooo happy for you all!

  • #7

    Nina, Conner und Laika (Samstag, 03 Januar 2015 21:02)

    Hallo Tesla, Hallo Prada, Hallo Regina,

    wir waren grade spazieren und sind mal wieder bei euch vorbeigeschneit! :)
    Jedes mal erneut sehen wir uns unheimlich gerne die ganzen Bilder an!
    Nochmals bedanken wir uns auch herzlichst für den kleinen Ton-Conner-Sohn, er ist wunderhübsch und ziert nun unsere Wohnwand :)
    Ein lautes Wuff und liebe Grüße

    Nina + Vierbeinigem Anhang :)

  • #6

    Linda und Robin ;) (Montag, 27 Oktober 2014 17:22)

    Hallöchen Tesla und Familie,
    eure Seite ist toll, es macht Spaß bei euch zu schnüffeln. Besonders schön finde ich die Hochzeitsfotos und die Teslastorys :D Ich komme wieder, bis dahin, machst gut und viele Grüße an Prada und deine Familie =)

  • #5

    Doreen (Samstag, 04 Oktober 2014 09:30)

    tolle Seite, hatte viel Spass beim Stöbern. Super Bilder. Ganz liebe Grüße :-)

  • #4

    ines brettschneider (Freitag, 19 September 2014 19:29)

    tolle Geschichten von deinem Süßen. Habe auch einen bei mir und bin auch ganz happy mit ihm. Wunderschöne Web Site. Langnasige Grüsse Ines

  • #3

    rebenstorfer-hundewelt (Mittwoch, 11 Juni 2014 12:54)

    Hallo, wir lassen mal einen Gruß und Pfotenabdruck hier!

    LG
    Anett, Merci, Ona und Unique

  • #2

    Lilly und Peter (Dienstag, 18 Februar 2014 14:51)

    Hallo zusammen,
    wir waren mal wieder am rumstöbern im Net, und da hab ich auch mal den Link von Deiner FB-Site angeklickt. So sind wir also jetzt hier, und ich muss sagen, das ist eine sehr schön gemachte Web-Site. Hat Spaß gemacht hier ein wenig zu stöbern.
    Beste Grüße von Lilly und ihrem Dosenöffner.

  • #1

    Netti (Freitag, 11 Oktober 2013 20:01)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

Besucherzaehler

Update 15.05.2017