Meine Lieblingsbilder

12.02.2013

 

Es war mal wieder Zeit für einen Besuch bei Motte. Die Geschwister hatten soooo viel Spaß und es wurde viel gerannt und gespielt. Weitere Fotos gibt es auf der Motten HP. Klick HIER.

Schöööööön war es.

29.10.2012

 

Heute besuchte uns Schwesterchen Motte und ihre Mitbewohnerin Aki. Die Hunde hatten sehr viel spaß dabei im Schnee zu toben. Selbst später im Haus klapperten die kleinen Krokodile um die Wette. Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung. 

20.10.2012

 

Bei wunderbaren Sonnenschein trafen wir uns heute bei Cordula. Anlass war der Besuch von Brüderchen Tango in der alten Heimat. Mit dabei waren Maja, Emily, Biene, Motte u. Aki, Tango und last but not least Tesla.

Es war ein rundum toller Tag. Die Hunde und auch die Menschen hatte Spaß und das anschließende kleine Picknick war superlecker. 

 

30.09.2012

Von Hunden und merkwürdigen Wesen welche wir im Wald trafen.

26.09.2012

Einige Fotos der letzten Tage. Man merkt deutlich, dass der Herbst angekommen ist. Wir genießen die schönen Sonnentage. Bin schon gespannt was Herr Schönwettercollie zum Winter sagen wird. :-)

Fotos vom heutigen Tag ( 14.09.2012 ). Es gab Sonne am Morgen und am Abend. Perfekt für schöne Fotos..... hoffe ich zumindest mal. :-)

Spaziergang am 03.09.2012. verbunden mit der ersten Haargummisuche.

Familienbesuch am 30.08.2012

Leider war das Wetter mehr als bescheiden, darum sind die Fotos auch nicht wirklich gut geworden. Die Geschwister hatten trotzdem Spaß. :-)

Hier erstmal eine kleine Auswahl an Bildern. Es werden noch viele folgen.... versprochen.

Besucherzaehler

Update 15.05.2017